07.03.2018
Altmeister DrErhano und Aufsteiger Eisvogel führen die Tabelle nach dem 1. Doppelspieltag an
Viele Unentschieden und spannende Partien brachte uns der Auftakt in die neue Saison.

Der 1. und 2. Spieltag in EA SPORTS FIFA 18 brachte uns jede Menge turbulenter Partien und ein sehr ausgeglichenes Teilnehmerfeld. So kommt es auch, dass die ersten Tabellenführer der noch jungen Saison gerade einmal sieben von 12 möglichen Punkten erzielen konnten.

Altmeister DrErhano gelang gegen Aufsteiger BenjiAustria zwar der einzige sechs Punkte Sieg des Abend, allerdings musste er sich in seiner zweiten Begegnung Cihan geschlagen geben. Da insgesamt fünf der acht Partien des Abends unentschieden ausgingen, bleibt das Feld eng beisammen und der nächste Doppelspieltag verspricht viel Spannung!

Die Ergebnisse des 1. und 2. Spieltages:

Alle Ergebnisse sind nach Punkten aus beiden Partien angegeben.

  • Praii 2:4 Eisvogel7
  • DrErhano 6:0 BenjiAustria
  • Hasoo19 3:3 TimoX
  • STYLO 3:3 Mo
  • Hasoo19 3:3 Eisvogel7
  • STYLO 3:3 BenjiAustria
  • DrErhano 1:5 Cihan
  • Praii 3:3 Mo

Wir melden uns kommenden Dienstag zurück, wenn unter anderem Meister TheStrxnger auf Altmeister Mo trifft.