16.06.2017
Der dritte Spieltag mit EURONICS Gaming gegen Planetkey Dynamics und mehr
Wer kann sich am Montag gegen die Konkurrenz beweisen?

Nach den ersten zwei Spieltagen sind nur noch vier Teams ungeschlagen. Neben BIG und ALTERNATE sind dies auch EURONICS Gaming und Planetkey Dynamics, welche allerdings am Montag aufeinander treffen. Doch auch in den anderen Partien des Spieltags geht es um wichtige Punkte für die Teams, welche sich auf den Finalspielen beweisen wollen.

Im Spitzenspiel erhält DIVIZON eine neue Chance gegen ALTERNATE aTTaX an alte Erfolge anzuschließen. Das Highlight um 22:00 Uhr ist das Spiel zwischen Planetkey und EURONICS, welche beide gerne den Platz unter den ungeschlagenen Teams an der Spitze halten wollen. Zwei verschobene Spiele werden später nachgeholt: Während LeiSuRe gegen BIG als nächstes Team die Chance erhält sich gegen den Meister zu beweisen, geht es für SFTO und tersc um die ersten Punkte in dieser Saison. Beide Teams sind noch sieglos, doch hier wird es sich definitiv ändern.

Die Spiele des 3. Spieltags am Montag, 19. Juni:

  • 20:30 Uhr: DIVIZON gegen ALTERNATE aTTaX
  • 22:00 Uhr: Planetkey Dynamics gegen EURONICS Gaming
  • 22:00 Uhr: Berzerk gegen PANTHERS Gaming
  • Verschoben: BIG gegen LeiSuRe
  • Verschoben: Stofftiere Online gegen tersc

Alle Spiele immer up2date im Calovo Kalender der ESL Meisterschaft!

Wir freuen uns auf einen Abend mit interessanten Partien und sind bereits gespannt, wer sich am Ende des Tages noch ohne Niederlage in der ESL Sommermeisterschaft 2017 behaupten kann.