13.06.2017
Die Favoriten setzten sich auch am zweiten Spieltag in CS:GO durch
Nur zwei Teams konnten den Trend aus der Vorwoche nicht weiter unterstreichen!

Nach dem zweiten Spieltag der ESL Sommermeisterschaft 2017 ist die Tabelle sehr gespalten. Oben stehen vier Teams, die ihre beiden bisherigen Spiele gewinnen konnten, unten stehen vier Teams mit zwei Niederlagen in Folge. Dazwischen finden sich Berzerk und LeiSuRe ein, welche jeweils einen Sieg und eine Niederlage auf dem Konto haben.

BIG, Planetkey Dynamics, ALTERNATE aTTaX und EURONICS Gaming waren die siegreichen Teams, die auch schon am ersten Spieltag einen Erfolg feiern durften. Neu hinzugekommen ist LeiSuRe, welche sich nach ihrem Sieg über SFTO den geteilten fünften Platz in der Tabelle mit den gegen BIG unterlegenen Berzerk Spielern teilen.

Die Ergebnisse des zweiten Spieltags:

  • Planetkey Dynamics 16:4 tersc
  • DIVIZON 12:16 EURONICS Gaming
  • ALTERNATE aTTaX 16:10 PANTHERS
  • BIG 16:4 Berzerk
  • SFTO 11:16 LeiSuRe

Verpasst kein Spiel mit dem Calovo Kalender der ESL Meisterschaft

SanDisk Player of the Week:

Wie auch in den letzten Saisons der ESL Meisterschaft, küren wir gemeinsam mit SanDisk den Spieler der Woche, der sich über eine brandneue SanDisk Ultra II 250GB SSD freuen darf. In dieser Woche zeichnete sich besonders LyGHT von EURONICS Gaming. Nachdem aus einer 6:0 Führung ein 6:9 Rückstand zur Halbzeit wurde, konnte er sein Team mit vier Kills zurück ins Spiel bringen und hatte mit 36% der Frags seines Teams in der zweiten Hälfte einen herausragenden Anteil an diesem zweiten Erfolg für das Werksteam.

Schon kommende Woche wird jedoch eines der vier Teams an der Spitze eine Niederlage einstecken müssen, wenn mit EURONICS Gaming und Planetkey Dynamics zwei der siegreichen Teams aufeinander treffen!