06.06.2017
Nur noch ein FIFA 17 Spieler hat nach dem ersten Spieltag eine weiße Weste
So startete die ESL Sommermeisterschaft am gestrigen Abend!

Die ersten fünf Partien der neuen Saison brachten uns eine Vielzahl spannender Szenen und gaben uns einen Vorgeschmack auf die spannenden Titelkämpfe im Ligaformat. Nach den abwechslungsreichen Ergebnissen der letzten Cups in der vergangenen Saison läuft es im Sommer reichlich eng weiter.

Lediglich GOOKU konnte sein erstes Spiel gegen Aufsteiger ImBaFanTa mit 2:0 für sich entscheiden und somit ohne Niederlage auf dem Konto in die weitere Saison gehen. In allen anderen Spielen mussten sich auch die Gewinner zumindest in einem ihrer Spiele geschlagen geben. Für Mo, deto, hasoo19 und Cihan gab es dennoch Siege zum Auftakt, die jedoch eine spannende Saison mit sicherlich der ein oder anderen Überraschung versprechen.

Die Ergebnisse des ersten Spieltags

  • Mo 2:1 Idealz
  • ImBaFanTa 0:2 GOOKU
  • deto 2:1 Dr.Erhano
  • hasoo19 2:1 TimLatka
  • Cihan 2:1 TimoX

Verpasst kein Spiel mit dem Calovo Kalender der ESL Meisterschaft

Kommenden Montag warten einige interessante Paarungen auf uns, wie das Schalker Duell zwischen Cihan und TimLatka oder auch Mo gegen Dr.Erhano.