16.06.2017
Sind hasoo19 und Mo auch nach dem dritten FIFA 17 Spieltag an der Spitze?
Wer kann am Montag ab 19:00 Uhr wichtige Punkte holen?

In Kürze beginnt der dritte Spieltag der ESL Sommermeisterschaft 2017 in FIFA 17 und noch ist die Tabelle weit weg von fest vergebenen Plätzen. An der Spitze stehen mit Cihan und hasoo19 zwei Spieler, die sich am Montag Abend erneut beweisen können. Doch warten auf beide keine leichten Gegner.

Nach dem teaminternen Duell mit TimLatka, geht es am Montag für Cihan gegen Idealz, den dritten Schalker in der ESL Meisterschaft. Während Cihan die Tabellenführung selbst in der Hand hat, könnte sich Idealz mit einem Sieg in den Kampf um die Spitze einschalten. Für hasoo19 geht es gegen Vizemeister deto, wo er ebenfalls seinen Platz an der Spitze verteidigen kann, während deto sich nach dem verschobenen zweiten Spiel ebenfalls in Position zum Angriff auf die Spitze bringen kann.

Die Spiele am Montag, 12. Juni:

  • 19.00 Uhr: TimLatka gegen TimoX
  • 20:30 Uhr: hasoo19 gegen deto
  • 22:00 Uhr: Cihan gegen Idealz
  • 22:00 Uhr: Mo gegen GOOKU
  • Verschoben: ImBaFanTa gegen Dr.Erhano

Alle Spiele immer up2date im Calovo Kalender der ESL Meisterschaft!

Wir freuen uns auf einen spannenden dritten Spieltag und sind gespannt, welche Spieler dann im Kampf um die Tabellenspitze stehen.