13.06.2017
Zwei enge Partien und ein deutlicher Sieg für Meister Cihan am zweiten FIFA Spieltag
Mit noch zwei ausstehenden Partien ist die zweite Woche der ESL Sommermeisterschaft spannend gestartet.

Ein spannender zweiter Spieltag startete mit zwei Niederlagen für Spieler, welche letzte Woche noch punkten konnten. Während sich hasoo19 gegen GOOKU durchsetzen konnte, drehte Idealz in seinem zweiten Punktspiel auf und holte einen 2:1 Sieg über ImBaFanTa. Im Schalker Duell zwischen Cihan und TimLatka setze sich der Meister souverän mit 2:0 durch und steht somit aktuell mit hasoo19 an der Tabellenspitze.

Die noch ausstehenden Partien des zweiten Spieltags haben einige Brisanz, da gleich vier Altmeister der ESL Meisterschaft hier aufeinandertreffen. Die Termine für diese Partien sowie alle kommenden Spieltage und mehr findet ihr im Calovo Kalender zur ESL Sommermeisterschaft 2017.

Die Ergebnisse des zweiten Spieltags:

  • hasoo19 2:1 GOOKU
  • ImBaFanTa 1:2 Idealz
  • Cihan 2:0 TimLatka
  • Mo verschoben Dr.Erhano
  • deto verschoben TimoX

Verpasst kein Spiel mit dem Calovo Kalender der ESL Meisterschaft

Mit den noch ausstehenden Partien des zweiten Spieltags sowie dem nächsten Spieltag am Montag wartet noch jede Menge Action auf uns beim Kampf um den Titel.